Food

Die fleischgespickte Veggie-Lust

7. Juli 2015
PaprikaSoße

Sind wir nicht alle ein bisschen schizophren? Genau. Ich schon. Und ich auch. So kommt es, dass in unserem Haus zwei scheinbar unvereinbare Zeitschriften unter einem Dach leben. Und, ich kann euch sagen, besser harmonieren könnten Sie kaum:

Die „Beef!“ und die „Slowly Veggie“

Beide Magazine sind nicht nur reich bestückt mit tollen Rezepten sondern visuell auch noch sehr ansprechend gestaltet. Denn das Designer-Auge isst ja mit ;)

Bei uns gestaltet sich das dann so, dass wir das Fleisch nach Rezepten der Beef! und die Beilagen aus der Slowly Veggie zubereiten. So hat man das Beste aus zwei Welten. Und für alles jeweils die Spezialisten! Ich bin absoluter Fan, vor allem der Slowly Veggie. Denn hieraus hat mir bisher alles unglaublich gut geschmeckt, was ich gemacht habe. Die Rezepte sind einfach klasse! Und vor allem wird hier mit sehr vielen verschiedenen Zutaten gekocht! Viele davon hatte ich vorher noch nie gegessen, geschweige denn zubereitet… Muss ich ja zu meiner Schande gestehen. Und das obwohl wir das Kochen und das Essen wirklich lieben!

Teilen werde ich mit euch auf jeden Fall eine sehr einfache und leckere Paprika-Soße, die ich schon zu sehr vielen verschiedenen Gerichten gekocht habe. Sie wurde sofort „ins Standard-Repertoire aufgenommen“, wie meine Mutter sagen würde!
Sie ist einfach, schnell gemacht und immer wieder vorzüglich. In der Slowly Veggie war es die Soße zu Gemüsefrikadellen und Couscous.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply